Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Birgit
 

Meine Ausbildung ist beendet
Von rigetta, 05.07.2011, 19:30

Es war so eine verdammt schwierige Zeit meine Ausbildung. Aber jetzt habe ich es endlich hinter mir. Jetzt heißt es erst mal Party mit Freunden. Wir gehen auf eine große Party die hier in der Gegend veranstaltet wird. Es wird dann 3-Tage und Nächte durchgehend gefeiert. Es gibt dann nur noch Bier und jede Menge süße Jungs. Auch wenn ich eine Ausbildung gemacht habe, in der es vor allem Jungs gibt, habe ich immer noch meine tollen sexy Klamotten. Obwohl ich da wohl kaum noch auf den Beinen sein werde. Ich will mich dort mal so richtig voll laufen lassen. Dafür sind ja Partys wie diese da. Die Djs, die dort auflegen, sind auch absolut geil. Ich kenne die aus einigen Clubs hier in der Gegend. Die habe ich ja immer wieder mal mit meinen Freunden besucht. Zwar eher selten, wegen der Schule, aber jetzt feiern wir unsere Freiheit. Endlich keine Prüfungen mehr, endlich länger aus bleiben, endlich Party bis zum umfallen!!!

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (5)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed