Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Birgit
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Sonntag, 10. Juli 2011

Neues Konto
Von rigetta, 12:43

Nachdem ich jetzt offiziell meine Ausbildung abgeschlossen habe, muss ich nach der Feierei auch ein bisschen  sparen. Und ich muss einen Sparkonto Vergleich anstellen. Ich will nämlich für später einiges ansparen. Im Moment allerdings noch etwas ausgeben. Ich brauche dringend einige Sachen für später. Für einen Sparkonto Vergleich bin ich dann in verschiedenen Banken gewesen. Meine Eltern haben mich dann auch begleitet, damit ich nicht zu viel Geld ausgebe, und natürlich damit ich ein gutes passendes Konto eröffne. Ein paar von den Sparkonto Vergleich Prospekten habe ich mit nach Hause genommen, damit ich sie mir in Ruhe durchlesen kann. Im Sparkonto Vergleich schneidet die Bank XY sehr schlecht ab. Ich will jetzt keinen Namen nennen, aber da will ich auf keinen Fall ein Sparkonto anlegen. Im Sparkonto Vergleich sah eine spezielle Bank am vernünftigsten aus. Aber ich wollte mir auch noch die anderen anschauen... Nicht, dass eine bessere im Sparkonto Vergleich dabei gewesen wäre. Das wäre dann nicht so gut für mich. Ich will mir ja später noch was leisten können... Dafür muss ich jetzt schon sparen. Ja ansparen. Für mein Traumauto. Meine Eltern haben mir ja bereits eins geschenkt, aber ich will ein Auto, das mir noch mehr gefällt.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (5)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed