Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Birgit
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 14. Juli 2011

Ob ich einen Freund will?
Von rigetta, 18:29

Das fragen mich meine Freunde andauernd. Wieso sollte ich denn jetzt schon einen Freund haben wollen? Ich bin noch nicht bereit für eine feste Beziehung. Möchte in meinem Single Leben ab und zu mal einen Typen aufreißen, der mir da oder dort mal begegnet. Aber gleich was festes?? Neee, lieber nicht. Wieso denn auch? Ich hab keinen Bock drauf. Vielleicht in einigen Jahren... Wenn ich meine Hörner etwas abgestoßen habe. Meine Freundinnen wundern sich immer, wieso ich so rede. Aber ich habe ja auch eine Ausbildung mit lauter Jungs gemacht.... Da schnappt man so das ein oder andere von den Jungs auf. Ich kann auch nichts dafür. Als ich diesen Ausbildungsplatz gefunden hatte, war ich auch nicht begeistert darüber, weil da nur Jungs waren. Ich hätte schon gern was anderes gemacht, aber was soll`s. Inzwischen haben sich auch meine Freunde an meine Redensart gewöhnt. Übrigens , die große Party ist auf nächsten Monat verschoben worden wegen des schlechten Wetters. So ein Mist aber auch.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (5)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed